danceComp 2018

In der historischen Stadthalle in Wuppertal wurde vom 6. bis 8. Juli die danceComp 2018 ausgetragen. Für Christina und Christian war dies ein ganz besonderes Turnier. Die beiden gingen am Sonntag in der Hauptgruppe C Latein an den Start und tanzten somit ihr erstes gemeinsames Lateinturnier. Während Christian früher bereits mit einer anderen Partnerin in Latein gestartet ist, war es für Christina das allererste Lateinturnier ihrer Tanzkarriere. Nach toller Leistung wurden sie mit einem sehr guten Platz 15 von 38 Paaren belohnt.

Am Mittag des selben Tages gingen noch zwei weitere Lateinpaare an den Start. Im Feld der Hauptgruppe B Latein konnten sowohl Mona und Daniel als auch Diana und Alex die Hälfte der Paare hinter sich lassen und jeweils die Maximalpunktzahl von 20 Punkten mit nach Hause nehmen.

Pfingstturnier des TSC Blau-Gelb Hagen

Aufstieg für Jenni und Philip!
Beim Pfingstturnier des TSC Blau-Gelb Hagen sicherten sich Jenni und Philip nicht nur den dritten Träppchenplatz, sondern damit auch den Aufstieg in die Hauptgruppe B Latein!
In dem starken Starterfeld konnten auch Verena und Julian viele Kreuze ergattern und sich somit in die Zwischenrunde tanzen!
Auch am zweiten Tag gingen Verena und Julian erneut an den Start. In der Hauptgruppe C Latein verbesserten sie ihre Leistung vom Vortag noch einmal und ertanzten sich einen hervorragenden 8. Platz!
Ganz herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

 

 

Hessen Tanzt 2018 - Frankfurt am Main

Ergebnisse Samstag 05.05. Hessen tanzt
HGR C Latein:
Es wurden viele Punkte gesammelt von
Verena und Julian mit Platz 62
Und Jenni und Philip mit Platz 36!

HGR B Latein:
Bei 79 gestarteten Paaren erreichten
Diana und Alex beim ersten Turnier in der B den 34. Platz
Und Mona und Daniel in der zweiten Zwischenrunde den 24. Platz!

HGR B Standard:
Christina und Christian ließen 30 Paare hinter sich und erreichten trotz Erkrankung den 47. Platz!

Ergebnisse Sonntag 06.05. Hessen Tanzt
HGR D Standard:
Marie und Tim erreichten die zweite Zwischenrunde und belegten Platz 19 von 57 Paaren!

HGR C Latein:
Verena und Julian nahmen auch hier wieder die maximalen 20 Punkte mit nach Hause mit Platz 58!

HGR B Latein:
Mona und Daniel erreichten Platz 34
und Diana und Alex Platz 29
von insgesamt 70 gestarteten Paaren!

Vielen Dank für das aufregende und erfolgreiche Turnierwochenende!
Einen herzlichen Glückwunsch an all unsere Paare und ein schönes, langes und sonniges Wochenende!

Jenni und Philip beim Blauen Band der Spree

Jenni und Philip haben ihr Ergebnis von gestern noch mal gesteigert und erreichten heute in der HGR C Latein beim Blauen Band in Berlin den 14. Platz von 70 Paaren! Super Leistung! Wir freuen uns mit euch!

OWL Tanzt 2017

Erfolgreiches Turnierwochenende in Bielefeld! Zweimal Finale mit dem 5. Und 3. Platz für Lara und Roman in der HGR C Std, 8. und 3. Platz für Marie und Tim in der HGR D Std und zweimal 9. Platz für Verena und Julian in der HGR C Latein! Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen! Weiter so!